Home > Silvia Eichlberger > Schladming feierte die „LANGE NACHT“ am 14. Juli 2022

Schladming feierte die „LANGE NACHT“ am 14. Juli 2022

1. August 2022

Am 14. Juli 2022 ging in Schladming wieder einmal die Post ab! Nicht nur der Nachtslalom bewegt die Massen – nein – auch die „LANGE NACHT“ mit vielen Musikgruppen, Trachtenkapellen und Bands.

Jedoch auch die Mode fand auf einer eigenen Bühne ihren Platz und zahlreiche Schladminger Mode- und Trachtenhäuser zeigten die neuesten aber auch traditionellen Trends.

Die Show wurde von den Models, Künstlerinnen und Künstler der Modelagentur FACES aus Linz, mit vielen abwechslungsreichen Show-Acts, unter der Leitung von Karin RIEPL, präsentiert.

Es begann mit der Firma S’Gwandl und traditioneller Bekleidung für Sie und Ihn sowie für die Kleinen. Anschließend führten Lieblingsstücke Lechner Shops in die neuesten Fashiontrends ein. Steiner 1888 bot wie üblich wunderschöne Trachtenensembles. Menz Modetrends und L&M Fashion waren dann wieder mit trendiger Mode unterwegs und Blue Tomato gab zum Abschluss nochmals so richtig Gas. Bei allen Durchgängen sorgte Brillen TIEBER für den richtigen Durchblick unserer Models mit den neuesten Brillen- und Sonnenbrillenmodellen.

Schön, dass Schladming derartige Events veranstaltet. Love it!♥

Agatha, Sandra, Hülya, Silvia, Milva