Home > Silvia Eichlberger > PRONTO PONTO Charity-Gala zugunsten des Jugendnetzwerkes JUWEL

PRONTO PONTO Charity-Gala zugunsten des Jugendnetzwerkes JUWEL

16. März 2015

Barbara, Bgm. Mahr, SilviaAm 13. März 2015 organisierte die Agenturchefin von  Pronto-Events Barbara NOWECKI mit den Künstlerinnen und Künstlern von Pronto Pronto, sowie der Hilfe Ihrer Tochter Marlene eine Charity-Gala der Superlative für das Jugendnetzwerk JUWEL, welches von Bgm. Paul MAHR ins Leben gerufen wurde, im Volkshaus Marchtrenk.

Ein tolles kulinarisches Menü und vor allem die sensationelle Betreuung durch das gesamte Pronto Pronto Künstlerteam war ein Erlebnis für alle Gäste. Der Showblock sucht ohnehin seinesgleichen. Die Gäste waren begeistert!! Diese Gala war ein Dankeschön des gesamten Pronto Pronto-Teams für die vielen verkauften Karten während des Jahres. Pronto Pronto das sind Künstlerinnen und Künstler mit unglaublich GROSSEM HERZEN.

IHR SEID WUNDERBAR!!!

Pro150313 284

Pro150313 424