Home > Silvia Eichlberger > Fashion Days am 12. und 13.4.2019 in der Merkur City in Wr. Neustadt

Fashion Days am 12. und 13.4.2019 in der Merkur City in Wr. Neustadt

17. April 2019

Tänzer der Modelagentur GALA Shows&models

In der Merkur City in Wr. Neustadt hieß es am 12. und 13.4.2019 „Fashion Days“. Es wurden 4 Modeschauen veranstaltet, welche das Publikum begeisterten. Die Kindermodenschau wurde choreographiert von Ortner4dance aus Wr. Neustadt und die Profimodels der Agentur GALA Shows&models aus Innsbruck präsentierten die Mode der mitwirkenden Firmen ebenfalls in einer fulminant choreographierten schwungvollen Show.

Dank nochmals an die Centerleiterin Frau Sandra Klawacz für das in uns gelegte Vertrauen. Es waren wieder einmal 2 wunderschöne Tage für mich. I like!

Models der Modelagentur GALA Shows&models

Ich durfte moderieren