Home > Silvia Eichlberger > Das Fest der Feste bei TERSCHL

Das Fest der Feste bei TERSCHL

2. Juli 2019
Werner, Markus und Wolfgang Terschl
(Foto: Alfred Pech, e-Steyr.com)

Die Terschl’s feierten mit rund 370 Gästen ausgiebig das Fest der Feste. Immerhin gab es 4 triftige Gründe zu feiern. 35 Jahre Fa. Terschl, 60. Geburtstag Wolfgang Terschl, Firmenübergabe an Werner Terschl und das neue Firmengebäude von Markus Terschl. Wobei auch noch ein Heiratsantrag als Überraschung auf der Bühne zelebriert wurde.

Das Programm spielte alle Stücke. Führungen durch das Firmenareal. Der Nachmittag fand seinen Höhepunkt mit einer spektakulären Freestyle Motorrad und Buggy-Show. Mehr Vollgas und Adrenalin geht nicht. Ab 17.00 Uhr sensationelle Firedancer und den Abschluss bildete dann die Tanzgruppe Eberschwang mit einer speziell für diesen Abend einstudierten TERSCHL-Choreographie.

Unglaublicher Aufwand wurde auch bei den Bartischen und -hockern betrieben mit einer sehr ansprechenden Deko. Bilder von Karin Durstberger sorgten ebenfalls für Farbe und der eigens konstruierte und programmierte Cocktailroboter war ohnehin der Flash der Halle.

Lieber Wolfgang, Werner und Markus es war ein tolles gelungenes Fest. Danke, dass ich mitwirken durfte!

Wolfgang Terschl in Bronze – Geschenk seiner MitarbeiterInnen