Home > Silvia Eichlberger > 10 Jahre AUWR beim Amt der OÖ. Landesregierung

10 Jahre AUWR beim Amt der OÖ. Landesregierung

1. Februar 2018

LH-Stv. Strugl, LR Anschober, Dir. Jäger-Urban, Dir. Licka, HR Rössler, Putschögl, Labner

Am 18. Jänner 2018 feierte die Abteilung für Umwelt, Anlagen und Wasserrecht sein 10-jähriges Bestandsjubiläum. Auch wenn der Beginn im Jahr 2008 alles andere als einfach war, so kristallisierte sich bei der Interviewrunde heraus, welch hervorragende Arbeit die AUWR leistet.

LH-Stv. Dr. Michael Strugl und LR Rudi Anschober fanden ausschließlich lobende Worte und sahen auch die Zukunftsperspektiven durchaus positiv. Dass allerdings, aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen, die Arbeit in diesem Bereich nicht einfacher werden wird, war den beiden Regierungsmitgliedern aber auch den Direktorinnen Mag.a. Antonia Licka und HRin Dr.in Ulrike Jäger-Urban klar.

Auch von Seiten der Mitarbeiterin Frau Mag.a Putschögl und Herrn Mag. Labner wurde auf die vergangen 10 Jahre zurückgeblickt.

Der Abteilungsleiter Hofrat Dr. Herbert RÖSSLER ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit ausgeprägten sozialen Führungsqualitäten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde bei selbstgebrautem Bier, Lebkuchenherzen aber auch bei Würstelbuffet und Selbstgebackenem vom Dessertbuffet noch ausgiebig gefeiert.

AUWR Moderation